Yeocalypso on DeviantArthttps://www.deviantart.com/yeocalypso/art/Bishounen-Zombie-im-Con-Hon-161688446Yeocalypso

Deviation Actions

Yeocalypso's avatar

Bishounen Zombie im Con-Hon

By
Published:
459 Views

Description

Sorry für die spuckige Qualität. Das is nur ´n olles Foto, weils schnell gehen musste.

Was ihr hier seht, is eine meiner beliebteste Illustrationen auf Conventions: Bishounen-Zombie.
Wird recht oft gewünscht für Con-Hon-Einträge oder als Illu für ´n verkauftes Delfinium Prints-Heft.

Da sind die Görls zufrieden, weilse ´nen hünschen Knaben gemalt bekommen und ich bin zufrieden, weil ich mich und meine künstlerischen Ideale nich allzu sehr verraten muss.
Image size
1326x2028px 517.33 KB
Make
Canon
Model
Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Shutter Speed
1/60 second
Aperture
F/2.8
Focal Length
6 mm
ISO Speed
400
Date Taken
Apr 10, 2010, 2:53:43 PM
© 2010 - 2024 Yeocalypso
Comments7
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
VictoriaViolet's avatar
Ach, ist der schön XD