Yeocalypso on DeviantArthttps://www.deviantart.com/yeocalypso/art/78-Tage-auf-der-Strasse-des-Hasses-Zombie-X-Mas-422328556Yeocalypso

Deviation Actions

Yeocalypso's avatar

78 Tage auf der Strasse des Hasses - Zombie-X-Mas

By
Published:
496 Views

Description

Ein weiterer Teil meiner Reihe von weihnachtlichen Illustrationen zu aktuellen Comic-Serien, die ich am Laufen hab.


Heute am Start: 78 Tage auf der Straße des Hasses, das Popkultur-Zitate-Epos, in dem ständig schlimme Sachen passieren.
Seit Anfang 2008 läuft die Serie nun schon und es wäre langsam mal Zeit für die ersten Sammelbände, aber ... na ja ...
Wird schon noch. :-D
Täglich flattern Mail und Nachrichten rein, in denen ich gefragt werd, warum die Release-Termine immer wieder verschoben werden und wann´s denn nun WIRKLICH, WIRKLICH rauskommt und ich kann zu beidem nur sagen: Weiß ich nicht.
Man kann ja zumindest weiterhin Band 1 brav bei Amazon vorbestellen: www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_d…

Aktuell steht übrigens März 2014 als Release-Zeitraum. Hoffen wir mal das Beste. Zur Leipziger Buchmesse wär´s langsam echt mal ganz nett, mit dem Buch aufkreuzen zu können.

Derweil hab ich Teil 15 so gut wie fertig und setz mich zum Jahreswechsel an die finalen zwei Kapitel des ersten großen Story Arc, was wiederum auch der Abschluss des dritten Taschenbuchs sein wird.
Image size
4939x4952px 5.73 MB
© 2013 - 2024 Yeocalypso
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In